Die Top 3 der Woche

Diese Woche gab es 12 Live-Chats und viele, viele spannende Fragen von euch zum Thema Nachhaltigkeit.

Kommende Woche habt ihr noch die Möglichkeit, Fragen an die Wissenschaftler*innen zu stellen. Außerdem könnt ihr für eure*n Lieblingswissenschaftler*in abstimmen, die*der am Ende der kommenden Woche mit 500€ Preisgeld für ein Projekt zur Wissenschaftskommunikation aus der ersten Runde von I’m a Scientist hervorgeht.

Im Moment sind diese Wissenschaftler*innen eure Top 3

  1. Guido
  2. Sarah
  3. Janis

Dein*e Favorit*in ist nicht mit dabei? Du hast deine Stimme aber bereits diese Woche abgegeben? Kein Problem! Ab sofort habt ihr wieder eine Stimme, um für eure*n Lieblingswissenschaftler*in zu voten. Die Stimmen diese Woche werden dann mit den Stimmen der nächsten Woche zusammengerechnet.

Wir sind gespannt, wer das Rennen machen wird!

Posted on November 20, 2020 by modmarina in News. Kommentieren

Kommentieren