Gewinner*in des Themenbereiches „Nachhaltigkeit“

Wir haben die Stimmen der letzten beiden Wochen ausgezählt. Es war ein echt enges Kopf an Kopf rennen! Kurz vorm Schluss kam dann noch eine Stimme rein, womit wir einen Gleichstand haben. 😱

Tja, damit müssen wir umgehen, ihr habt abgestimmt und deswegen gibt es jetzt zwei Preisgelder! Das Sieger*innentreppchen teilen sich… 🥁

Sarah Strauß und Robert Möckel

Herzlichen Glückwunsch! 🥳 Wir sind gespannt, was die beiden für spannende Projekte in der Wissenschaftskommunikation mit dem Preisgeld umsetzen werden. Nach der Umsetzung könnt ihr mehr zu den Projekten der zwei Gewinner*innen hier auf diesem Blog erfahren.

Die erste Runde I´m a Scientist ist damit abgeschlossen. Wir bedanken uns herzlichst bei allen Wissenschaftler*innen, die mitgemacht und eure Fragen beantwortet haben.

Bei Chats und Fragen 🧑🏽‍💻 haben sich zum Thema Nachhaltigkeit folgende Wissenschaftler*innen beteiligt: Thorsten Albers, Katrin Beer, Angela Bittner-Fesseler, Judith Bopp, Julia Brailovskaia, Tobias Cremer, Anja Eggert, Wolfgang Ertel, Thomas Grund, Maik Kschischo, Janis Ludwig, Martin Meschede, Robert Möckel, Matthias Reich, Guido Ritter, Frank Scholwin, Sarah Strauß

Vielen Dank!💐

Und vielen Dank auch an die Schüler*innen für spannende Fragen und die Lehkräfte für die Vorbereitungen in den Schulstunden.

Posted on November 27, 2020 by modmarina in News. 7 Kommentare.

7 Antworten auf Gewinner*in des Themenbereiches „Nachhaltigkeit“

  1. modhannah sagt:

    Wow, einen Gleichstand – was für ein tolles Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner*innen! 🎉🎉

  2. matthiasreich sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!

  3. guidoritter sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Sarah und Robert.
    Ich freue mich für Euch. Ihr habt es verdient.
    Viele Grüße aus Münster
    Guido

  4. guidoritter sagt:

    Ich wollte auch noch schreiben: Vielen Dank an die OrganisatorInnen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und danke, dass ich dabei sein konnte.
    Viele Grüße
    Guido

  5. robertmockel sagt:

    Vielen vielen Dank an alle Beteiligten! Es hat echt Spaß gemacht, ich habe auch einiges gelernt und ich hoffe, dass wir etwas zurückgeben können! Ich finde alle KollegInnen haben es genauso verdient! Allen SchülerInnen: Danke & bleibt neugierig – schnappt Euch die Fachleute und löchert sie! 😉
    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent, trotz aller Umstände!
    Robert

  6. sarahstrauss sagt:

    Es waren zwei ganz tolle Wochen mit allen Beteiligten. Es hat mir nicht nur Spaß gemacht mich mit so vielen jungen Menschen austauschen zu können, auch die Arbeitsgebiete anderer Wissenschaftler*innen und ihre Ansichten kennenlernen zu dürfen war spannend.

    Vielen Dank an das Organisationsteam für die Betreuung.

    Kommt alle weiterhin gut durch diese besondere Zeit.

    Viele Grüße
    Sarah

  7. katrinbeer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Sarah und Robert! Ich bin gespannt auf eure Projekte 🙂

    Vielen Dank auch von mir an alle beteiligten und eine schöne Adventszeit an alle!

    Winterliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,

    Katrin

Kommentieren