• Frage: Können sie nur Gestein analysieren ?

    Frage gestellt von LouisAL an Robert, Martin am 12 Nov 2020.
    • Foto: Robert Möckel

      Robert Möckel Beantwortet am 12 Nov 2020:


      Hallo Louis,
      wir analysieren in letzter Zeit immer mehr Sachen aus dem Recycling – Schrotte zum Beispiel. Vollkommen neu für mich, spannend und doch gar nicht so einfach wie gedacht. Auch analysieren wir Materialien die aus gebrauchten Batterien und Akkus kommen.
      Wir untersuchen also immer mehr auch für mich nicht so einfache und komische Sachen… Alles für die Nachhaltigkeit 😉
      Mein Ziel ist mal ein Handy komplett zu analysieren – wenn man so will ist das auch so was wie ein Gestein mit verschiedenen „Mineralen“ (also die Komponenten) und Wertstoffen 🙂
      Schöne Grüße,
      Robert

Kommentare